- Erkennen und sofortiges Reagieren bei Montagefehlern und Mängeln während der Ausführung
- Weitere Verfolgung der Montagefehler und Mängel
- Zeitnahe Bilddokumentation und Versendung der Informationen an alle Beteiligten
- Koordination bei Schnittstellenproblemen oder zeitlichen Überschneidungen vor Ort
- Minimierung von Streigkeiten vor Ort der verschiedenen Gewerken z.B. bei Behinderungen, Einteilung der Montagetruppen, bei Verzögerungen oder Überschneidungen von Anlieferungen
- Erstellung von Wochenreports auf Basis von Power Point Präsentationen / Darstellung für Nutzer u. Bauherrn
- Abstimmungen und schnelle Entscheidungen vor Ort treffen
- bei Kollisionen der verschiedener Gewerke, Planungsvorschläge und neue Ansatzpunkte vorlegen
- Eingreifen, Koordinieren und Informieren bei Planungsänderungen
- Sicherheit der Monteure u. Kontrolle der Arbeitsgeräte - Umsetzung der Sicherheits- u. Gebäudebestimmungen